Ali & Tim, Gründer von SEYU. Photo Zoran Bozanic

"Die richtige Sonnenbrille verleiht dem Träger Lässigkeit,

bringt Farbe ins Leben und versprüht Sommergefühle"

Wir sind ein junges Unternehmen, das sich innovativen Sonnenbrillen verschrieben hat.

In einer der bezauberndsten Metropolen in der Schweiz, in Zürich machen wir uns an die Entwicklung avantgardistischer Designs und halten zugleich die Werte für unsere Umwelt hoch.  

 

Unser Kernpunkt ist Shared Value, mit dem wir uns auf die Verbindung von sozialem und wirtschaftlichem Fortschritt konzentrieren. Mensch, Tier und Umwelt werden in unserem Nachhaltigkeitsbestreben gleichermassen bedacht. 

Trotz Fortschritt und Moderne möchten wir uns auch auf die Kernpunkte unseres Landes konzentrieren. Dazu gehört, dass wir uns von den Landschaften, den einzigartigen Kulturen und der Vielfalt, die die Schweiz zu bieten hat, inspirieren lassen.

 

Für unsere Sonnenbrillen nutzen wir nur die besten Acetate aus Italien und designen daraus zeitlose, stilvolle sowie edle Sonnenbrillen.

 

Wir - Ali & Tim - teilen die Leidenschaft für gutes Design, die Liebe zur Ästhetik, sonnigen Sommertagen und natürlich Sonnenbrillen. Deshalb haben wir SEYU gegründet.

 

Begleite uns auf unserer Reise ­- einer Reise, in der wir Spass, Freude und viele gute Sonnenscheinmomente zusammen erleben werden.

 

Euer SEYU Team, Ali & Tim

Shop SEYU

Help

Social Media

SEYU

Stores

Gutscheine

  • Instagram - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • LinkedIn - Schwarzer Kreis