Wir möchten einen Mehrwert für die Gesellschaft schaffen

Von Anfang an war es unser Anliegen, ein nachhaltiges Geschäftsmodell zu entwickeln. Bei SEYU folgen wir nicht dem Ansatz der kurzfristigen Gewinnmaximierung, sondern wir streben nach langfristigen gesellschaftlichen Lösungen für unsere Umwelt.

Unser Prinzip des Shared Value leistet einen nachhaltigen Beitrag für Mensch, Tier und Umwelt. Wir konzentrieren uns auf die Verbindung von sozialem und wirtschaftlichem Fortschritt. Deshalb spenden wir 5% unseres Umsatzes an folgende Teams:

Team Ozean & Strand

Team Wildtiere & Natur

Team Gesundheit & Forschung

Jedes Team widmet seine Arbeit einem spezifischen Themengebiet. Diese reichen von Forschung über Krankheiten, Rettung von bedrohten Tieren bis hin zur Säuberung der Sandstrände. Jedes Jahr wählen wir drei verschiedene Organisationen aus, die eines unserer Teams unterstützt.

Für jedes Produkt, das du auf unserer Website kaufst, kannst du auswählen, welches Team du damit unterstützen möchtest. Auf diese Weise kannst du selber entscheiden, welches Thema für dich wichtig ist.

Klicke auf das entsprechende Team, um mehr über die Organisationen zu erfahren, für die wir im Jahr 2020 spenden.

Lasst uns die Welt ein bisschen besser machen - jeden Tag! Wir zählen auf euch. #weSEYU

  • Instagram - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
Verpasse keine News oder Angebote mehr und registriere dich jetzt für unseren Newsletter!

© 2020 by SEYU Design KlG