Wir möchten einen Mehrwert für die

Gesellschaft schaffen 

Wir haben uns von Anfang an für ein nachhaltiges Geschäftsmodell entschieden und möchten langfristige Lösungen für die Umwelt mit einem gesunden Unternehmen kombinieren. Wirtschaftlichkeit und Umweltschutz gehen bei uns Hand in Hand und darauf haben wir unser Geschäftskonzept aufgebaut.​

Mit Shared Value möchten wir sowohl Mensch, Tier und Umwelt unterstützen. Aus diesem Grund, spenden wir 5 % unseres Umsatzes an folgende Teams: 

Team Ozean & Strand

Team Wildtiere & Natur

Team Gesundheit & Forschung

Uns ist wichtig, dass wir mit verschiedenen Themen eine grosse Bandbreite abdecken - von Forschung über Krankheiten bis hin zur Rettung von bedrohten Tieren. Für jedes unseres Teams werden 3 Organisationen aus dem In- und Ausland ausgwählt. 

 

Wir möchten dich aktiv daran teilhaben lassen und so kannst du auswählen, welches Team du mit dem Kauf deiner Sonnenbrille unterstützen willst. 

 

Klicke auf das entsprechende Team, um mehr über die Organisationen zu erfahren, für die wir spenden. Wir wechseln jährlich die ausgesuchten Organisationen und informieren dich darüber auf unseren Sozialen Kanälen.

 

Lasst uns die Welt ein bisschen besser machen - jeden Tag! Wir zählen auf dich. #weSEYU

Shop SEYU

Help

Social Media

SEYU

Stores

Gutscheine

  • Instagram - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • LinkedIn - Schwarzer Kreis