Lieferung und Rückgabe

Lieferung

Innerhalb der Schweiz versenden wir unsere Pakete mit der Schweizerischen Post innerhalb von 2-5 Arbeitstagen. Bei Bestellungen ausserhalb der Schweiz erfolgt die Lieferung mit der Schweizerischen Post und deren Partnern der jeweiligen Länder.

Rückgabe

Sollte dir einmal etwas nicht gefallen oder passen, kannst du die bestellte Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt (ab Datum der Zustellung) an uns retournieren. Die Ware muss in einwandfreiem und unversehrtem Zustand, ungebraucht und originalverpackt sein, ansonsten verfällt das Rückgaberecht. Die Rückerstattung des Kaufbetrages erfolgt mit der gleichen Zahlungsart wie du bezahlt hast.

Die Kosten und das Risiko im Zusammenhang mit einer Rücksendung gehen voll zu deinen Lasten. Wir empfehlen daher eine eingeschriebene Rücksendung.

Bitte informiere uns per E-Mail, falls du ein Produkt zurücksenden möchtest. Damit wir die Rücksendung kontrollieren können, lege bitte eine Kopie deiner Bestellbestätigung bei. Das Paket kannst du danach an folgende Adresse senden:

SEYU Design KlG

Schipfe 51

CH-8001 Zürich

 

Wir behalten uns das Recht vor, Ware, die unseres Erachtens gebraucht wurde oder nicht dem Originalzustand entspricht, erneut an dich zurückzusenden und einen Teilbetrag oder den gesamten Warenwert in Rechnung zu stellen.

Falls du eine Bestellung aufgrund verzögerter Lieferung nicht mehr annehmen möchtest, ist es deine Pflicht, die Bestellung ordentlich zu stornieren. Wurde die bestellte Ware bereits versandt, bist du zu deren Annahme verpflichtet. Die Rücksendung muss anschliessend ordentlich, wie oben erwähnt, innerhalb von 14 Tagen als Rücksendung behandelt werden.

Falls ein Artikel nicht mehr erhältlich ist, haben wir das Recht, den Kauf zu stornieren und dir den bezahlten Betrag zurückzuerstatten. Wir müssen dich informieren, falls der Artikel ersetzt wurde oder gleichwertige Artikel verfügbar sind.

  • Instagram - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
Verpasse keine News oder Angebote mehr und registriere dich jetzt für unseren Newsletter!

© 2020 by SEYU Design KlG